Nachsorge im Rahmen des Brustkrebs-Disease-Managementsystems

Der Abschluss der medizinische Behandlung ist für viele Patientinnen der Beginn einer Zeit voller Unsicherheit: Bleibe ich gesund? Wird die bisherige Behandlung auch langfristig eine gute Wirkung haben? Wie kann ich meinen Heilungsprozess wirksam unterstützen? Wie kann ich einen Rückfall verhindern? Wie finde ich in die Normalität zurück?

In diesen und vielen weiteren Fragen begleiten wir betroffene Patientinnen und stehen ihnen oft auch über das Leistungsspektrum eines Frauenarztes zur Verfügung: Neben den rein körperlichen Nachuntersuchungen steht insbesondere die soziale und psychische Begleitung im Vordergrund, die wir bei Bedarf gemeinsam mit erfahrenen Psychologen und Beratungsstellen nach Kräften unterstützen.


TOP

© 2016 - Frauenarztpraxis Thomas Lampert & Kollegen
Parkstraße 34  ·  61231 Bad Nauheim  ·  fon +49 (0)60 32 - 9 38 78-0  ·  badnauheim@praxis-lampert.de