Dr.med.Katrin Jungfleisch

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit meinen Saarbrücker Wurzeln absovierte ich mein Studium der Humanmedizin in Heidelberg und Mannheim.

Nach meinem Staatsexamen 2006 und dem Abschluß meiner Doktorarbeit, startete ich meine Assistenzarztzeit in den Helios Kliniken in Hünfeld.

Schon zu dieser Zeit wuchs meine Begeisterung und Liebe zur Pränataldiagnostik und Geburts­hilfe. Im Bürgerhospital in Frankfurt erwarb ich meinen Status zur Fachärztin mit Schwerpunkt­bezeichnung der speziellen Geburtshilfe und Pränataldiagnostik. 

Nach meiner Tätigkeit als Oberärztin im Städti­schen Klinikum Hanau, reizte mich zunehmend der Gedanke, in einer Frauenarztpraxis tätig zu sein und Patientinnen nicht nur im Rahmen ihres Klinikaufenthaltes begleiten zu können, sondern fortwährend in allen Fragen der Frauengesund­heit und Schwangerschaft kompetent und ver­trauensvoll zu betreuen. 

Nach ersten Erfahrungen in Schöneck, freue ich mich nun sehr auf meine Arbeit hier in Altenstadt und danke bereits im voraus für ihr Vertrauen. 

Ihre Katrin Jungfleisch

 

 

 


TOP

© 2019 - Frauenarztpraxis Thomas Lampert & Kollegen
Parkstraße 34  ·  61231 Bad Nauheim  ·  fon +49 (0)60 32 - 9 38 78-0  ·  badnauheim@praxis-lampert.de