Dr.med.Martina Wokan

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im Anschluss an mein Medizinstudium in Frankfurt habe ich meine Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in den Kreiskliniken Langen absolviert.

Nach den Geburten meiner beiden Töchter war ich zunächst in einer onkologischen Reha-Klinik in Bad Homburg tätig, anschließend in einer gynäkologischen Praxis in Frankfurt.

Seit September 2009 gehöre ich bereits zum Team der standortübergreifenden Frauenarztpraxis Thomas Lampert und Kollegen.

Ich freue mich sehr meine frauenärztliche Tätigkeit nun im Ärzteteam  am Standort Bad Nauheim auszuüben.


TOP

© 2018 - Frauenarztpraxis Thomas Lampert & Kollegen
Parkstraße 34  ·  61231 Bad Nauheim  ·  fon +49 (0)60 32 - 9 38 78-0  ·  badnauheim@praxis-lampert.de