Dr. med. Silke Kammer

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und

dem Zauber des Anfangs zu Vertrauen.

(Meister Eckhardt, um 1300, deutscher Theologe)

 

Nach diesem Motto möchte ich nun 15 Jahre Klinikbegeisterung hinter mir lassen, und für Sie in der Praxis Thomas Lampert und Kollegen ab 1.Januar 2016 da sein.

Liebe Patientinnen,

schenken Sie mir hier einen Moment Ihrer Aufmerksamkeit und lernen mich bereits vorab kennen.

Meine berufliche Zeit führte mich zunächst nach Bad Nauheim ins Hochwaldkrankenhaus, dann über Neuseeland mit Tätigkeit im National Women Hospital in Auckland wieder nach Deutschland ins Klinikum Wetzlar und letztlich seit 2003 wieder ganz nach Bad Nauheim zurück.

Fachärztin bin ich seit 2006, seit 2008 in der Position der Oberärztin. Meine Schwerpunkte sind seit 2007 die Mitwirkung im Hessischen Mammografie-Screening als beratende und agierende Brustoperateurin sowie die Abklärung von neu aufgetretenen Brustveränderung , die exakt meine weiteren Schwerpunkte in der gynäkologischen Onkologie unter Einbeziehung der Zusatzbezeichnungen der medikamentösen Tumortherapie und Palliativmedizin abrunden.

Hiermit möchte ich auch die Praxis jetzt bereichern und meine Tätigkeit als durch Onkozert zertifizierter Senior Breast Surgent fortsetzen.

Nichts desto trotz freue ich mich als Mama von zwei Kindern natürlich auch speziell , Frauen in allen Lebenslagen einschließlich in den faszinierenden 10 Monaten einer Schwangerschaft begleiten zu dürfen. Fundierte urogynäkologische Kenntnisse runden mein Profil ab.

Meine Kompetenz basiert auf der für mich selbstverständlichen stetigen Weiter-und Fortbildung in unserem Medizingebiet.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Silke Kammer


TOP

© 2019 - Frauenarztpraxis Thomas Lampert & Kollegen
Parkstraße 34  ·  61231 Bad Nauheim  ·  fon +49 (0)60 32 - 9 38 78-0  ·  badnauheim@praxis-lampert.de