Gabi Herbel

„In einem Labor in Gießen habe ich vor gut 20 Jahren meine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert. Fort- und Weiterbildungen im Bereich Labortechnik und Labordiagnostik sind seitdem mein fachlicher Schwerpunkt.

Seit meiner Familienpause bin ich als Teilzeitkraft in der Frauenarztpraxis Lampert & Kollegen tätig und freue mich, auf diese Weise an meine beruflichen Inhalte anknüpfen zu können. So werden Sie mich zwar auch in der Labordiagnostik antreffen – mein Wissen und mein Engagement bringe ich aber auch in alle anderen Bereiche unserer Praxis ein. Diese Vielfalt und Abwechslung, zusammen mit dem Kontakt zum gesamten Team, ist es, was meine Tätigkeit hier für mich so attraktiv macht!“


TOP

© 2019 - Frauenarztpraxis Thomas Lampert & Kollegen
Parkstraße 34  ·  61231 Bad Nauheim  ·  fon +49 (0)60 32 - 9 38 78-0  ·  badnauheim@praxis-lampert.de